Kreativmesse Innsbruck

Nähen, Stricken, Häkeln, Scrapbooking, Upcycling, Malen und vieles mehr, das kreative Werken liegt derzeit voll im Trend. In Innsbruck findet vom 17. bis 19. November 2017 zum ersten Mal auch in Westösterreich eine Kreativmesse für Selbermacher der besonderen Art statt.

Aussteller-Statements

„Endlich stellt sich die Kreativität auch in Tirol ins Scheinwerferlicht!“, freut sich Barbara Votik (Glasbläserei & Glasapparatebau).

„Kreativmesse 2017 in Innsbruck – ab 2017 können die Tiroler hochwertige, niveauvolle, professionelle Handwerkkunst genießen und das alles unter einem Dach. Ich bin begeistert, denn auch das einheimische Publikum soll sehen, welche individuellen Möglichkeiten im Kunsthandwerk liegen. Ich freue mich jetzt schon dabei zu sein!“, sagt Ines Lehnert von iL-design „einzigARTiges mit wolle“.